Am 01. April 2020 blicken wir zurück – auf 10 Jahre, in denen nach dem Generationenwechsel die bewährten KONRAD-Armaturen unter dem Firmennamen Konrad Armaturentechnik GmbH in die Welt geliefert wurden.

Unser Fazit: Mit konservativer Innovation haben wir alles richtig gemacht! Dabei haben wir beibehalten, was sich bewährt hat: Mit kompromisslosem Qualitätsanspruch haben wir in den vergangenen Jahren Alt- und Neukunden für unsere Produkte begeistern können. Und wir haben weiterentwickelt, was uns ermöglicht, noch besser zu werden: Kompetenzen, Abläufe, Technologien, Medien, Kommunikationswege.

Wir bieten auch weiterhin, was wir uns vorgenommen haben:

Qualität – aus Tradition und Überzeugung

Das hätten wir gerne gefeiert, wenn uns nicht die Corona-Krise dazwischengekommen wäre. So blieb es bei einem internen Überraschungs-Event unter Beachtung der Hygieneregeln, welches die Belegschaft für die Geschäftsleitung ausgerichtet hat. Trotz aller Einschränkungen fehlte nichts: Ein Geschenk, eine Torte und die Gewissheit, dass wir vielleicht gerade in diesen Zeiten mehr denn je eine Mannschaft sind, die zusammenhält.